Gruppenspaziergang

WanderpauseJeden ersten und dritten Sonntag im Monat kannst Du zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr mit anderen Hundemenschen und ihren Vierbeinern zusammentreffen. Auf diesen Gruppenspaziergängen wird es bei einem Mix aus Gehorsamstraining, Sozialisationsübungen und Spiel ganz bestimmt nicht langweilig, Bitte habe Verständnis dafür, wenn Flexileinen dabei nicht erwünscht sind. Natürlich kannst Du während der Spaziergänge auch Deine Fragen in Sachen Hund loswerden. Ich verspreche, jede ernst zu nehmen und nach bestem Wissen zu antworten.

Drei gute Gründe, warum Du wenigstes mal vorbei "schnuppern" solltest:

  1. Weil Spaziergänge in der Gruppe einfach mehr Spaß machen.
  2. Weil Hunde nun einmal Rudeltiere sind, die gern mit Artgenossen spielen und toben.
  3. Weil Hunde den entspannten Umgang mit Artgenossen regelmäßig üben sollten.

Auch Besitzer mit ängstlichen oder unverträglichen Hunden sind herzlich willkommen. Wo, wenn nicht während eines Spazierganges unter fachmännischer Anleitung, könnten diese Hunde besser lernen, dass es für ihre Ängste oder Aggressionen keinen Grund gibt und das Hundeleben ohne sie viel angenehmer und glücklicher ist? 

Trau Dich doch einfach!

 

Nächster Termin:

 

Bis auf Weiteres finden aus technischen Gründen keine Spaziergänge statt!

 

Treffpunkt:

Anmeldung unter: